Die Kanzlei

Die Kanzlei wurde von Herrn Steuerberater Dieter Menz im Jahr 1969 gegründet und wuchs seitdem stetig.

Im Jahr 1990 tat er sich mit Herr Diplom-Kaufmann Steuerberater Klaus Zimmermann zusammen und beide führten die Kanzlei bis zu seinem Ausscheiden zum Ende des Jahres 1998.

Seit 1999 wurde die Kanzlei nun von Herrn Zimmermann geführt, bis er den Stab im Jahr 2012 an mich weitergab.

Ich war nach meinem Studium an der Berufsakademie Mannheim zunächst in einer mittelgroßen Steuerberatungskanzlei im Raum Darmstadt tätig, bis ich im Jahr 2006 selbst zum Steuerberater bestellt wurde und mich selbständig machte.

Als freier Mitarbeiter arbeitete ich dann seit 2009 auch für Herrn Zimmermann, von dem ich im Jahr 2012 die Verantwortung für die Kanzlei übernahm.

Seitdem begleite ich zusammen mit einem Team langjähriger erfahrener Mitarbeiter meine Mandanten umfassend von der Erkennung bis zur Lösung finanzieller, wirtschaftlicher und steuerlicher Probleme und stehen damit an ihrer unternehmerischen wie auch an ihrer privaten Seite.